Leder & Qualitätskontrolle

                                                                                                                        Thomas Kissel

 

Unternehmen

bild1Die Firma Leder & Qualitätskontrolle wurde im Jahre 2006 vom Firmeninhaber und       Geschäftsführer Herrn Thomas Kissel gegründet.
Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der schönen Region Südwestpfalz in Pirmasens . Wir haben uns auf die Fahne geschrieben die Leder- und Schuhbranche mit erfahrenen Fachleuten tatkräftig zu unterstützen.
 
 
Nach dem Motto “Aus der Branche für die Branche” bieten wir unseren Kunden ein kompetentes Know How für deren Qualitätsmanagement.
Unser Kapital sind unsere Mitarbeiter, die über eine langjährige Auslandserfahrung in den unterschiedlichsten
Bereichen in der Leder- und Schuhherstellung verfügen.
 
Desweiteren hat die Firma Leder- und Qualitätskontrolle sehr gute Geschäftsbeziehungen zu Designern und Produktionsstätten in Europa und Asien.
 
Dieses ermöglicht uns ein komplettes Angebot an unsere Kunden weiter zu geben, das vom Design und der Entwicklung eines Schuhs, sowie der Produktion, bis hin zur Qualitäts- und Produktionsüberwachung reicht.